Liebe Rodener, liebe Interessierte,

auch in diesem Jahr bietet der Förderverein der Römerbergschule wieder Misteln an.

Startschuss ist Samstag, der 20.11.2021 mit einem voradventlichen Glühweinabend. Hier können Sie in gemütlicher Atmosphäre mit dem Vorstand des Fördervereins, dem Lehrerkollegium und vielen Besuchern ins Gespräch kommen.

Zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr ist unser Vereinshäuschen auf dem unteren Schulhof der Römerbergschule geöffnet.

Neben dem Glühwein bieten wir Weihnachtsgebäck, Laugenteile, Waffeln und Basteleien an. Dazu können Sie die schönsten und frischesten Misteln erwerben.

Weitere Termine:

Montag, 22. November und Dienstag, 23. November

7:15 Uhr bis 08:00 Uhr, in den Schulpausen, sowie 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Natürlich warten wir auf möglichst viele Besucher, damit die „Arbeit“ auch erfolgreich war. Wir bieten Mistelsträuße z.T. mit Dekoration in verschiedenen Größen ab 3 € an. Für besonders große Misteln, für Wirtschaften, Geschäfte oder ähnliches gibt es Preise nach Absprache.

Der gesamte Erlös kommt den Kindern der Römerbergschule zu Gute!

Es freuen sich der Förderverein der
Römerbergschule und die Schulkinder.

Hinweis:

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation kann der Verkauf nur unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln durchgeführt werden.