Nach langem Warten und Planen hat unsere Römerbergschule nun endlich eine neue und schöne Schulbibliothek.

Sie befindet sich im Nebengebäude und kann von allen Schülern und auch Lehrern regelmäßig genutzt werden.

Durch ein neues und modernes Computerprogramm verläuft die Ausleihe und Rückgabe der Bücher schnell und unkompliziert. So bleibt mehr Zeit, um sich über spannende Geschichten, Tierrekorde und Zaubersprüche aus den Harry Potter Romanen auszutauschen.

Durch großzügige Bücherspenden und regelmäßige Bestellungen durch die Schule, haben wir ein umfangreiches und vielfältiges Angebot, bei dem für jeden Schüler die passende Lektüre dabei ist.

Alle Schüler nehmen dieses Angebot dankend an und zeigen eine große Motivation zu lesen, sich zu informieren oder einfach nur im Lieblingsbuch zu schmökern.

Unsere Bibliothek ist für alle eine große Bereicherung, auf die wir sehr stolz sind.

Bilder folgen.